* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Diese Seite geht an den wichtigsten Menschen in ma life...

Tabea? Ich bin so froh dich zu haben, weil du mir unbeschreiblich viel bedeutest! Du hast schon so viel für mich getan & ich weiß das ich dir vertraun kann un das du immer für mich da bist! Ich kann dir alles erzähln un weiß das du mich verstehst! Wüsst manchal nich was ich ohne dich tun sollte...!? Lieb es mit dir stundenlang zu telefoniern un zu reden. Mit dir is es immer funnig! Bringst mich immer zum lächeln, egal wie scheiße es mir geht! Un dafür hab ich dich einfach hamma lieb! Du bist immer ehrlich zu mir un immer da wenn ich dich brauch! Bist mein ein un alles, schatzi! Vergiss bitte nie, das alles für dich tun würde & das ich immer für dich da bin! Hoff wir beide bleiben 4-ever 2-gether! Will dich NEVER verlieren!!! Würd immer um dich kämpfen! Wir beide halten immer zusamm- egal was passiert! Du bist der wichtigste Mensch in ma life!

*kiss*